You want to develop?

As licensee

N’H has been researching and developing high performance connecting systems for the modern timber construction engineer. The GSA-Technology is a registered label (Nr. 654036, GSA-Technology). It consists of various tested and patented application systems to provide high performance and standardised connectors for timber construction. This system offers several advantages in comparison to the conventional sytems. We are convinced that GSA®-Technology has a great future. We encourage the use and spread of GSA®-Technology through our licence system. As a licensee, you can develop your projects with us. You can add value by assuming certain parts in the development of the project. As licensee, you represent the label and are a part of the growing GSA®-Network. A once only licence fee is required. Each object is also subjected to certain fees. We are very interested to form partnerships overseas. Bruno Abplanalp is your n’H contact.

As a future Network partner (engineers, timber construction companies, installation companies)

We develop our projects through networks. As a future network partner, we will inform you of our latest in house developments. Your registration with us has advantages. We get to know you and your strengths which then open up possibilities of cooperation in the development of projects. Sascha Abplanalp is your contact at n’H. We look forward to working together with you.

As international partner for n’H / Just Swiss

N’H is active globally. If you are interested in working together on international projects, Bruno Abplanalp is looking forward to your proposal. We are looking for engineers, architects or timber construction companies who would like to implement GSA®-Technology in their projects. As an international partner, you will profit from the established GSA®-Technology, a reliable partner and the label Switzerland.

Um die benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern, werden Cookies eingesetzt. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie möchten sich weiterentwickeln?

Als Lizenznehmer

N’H forscht und entwickelt seit Jahren Hochleistungsverbindungsmittel für den modernen Ingenieurholzbau. Die GSA-Technologie ist eine registrierte Marke (Nr. 654036, GSA-Technologie). Sie besteht aus mehreren geprüften und patentierten Anwendungssystemen um hoch effiziente und standardisierte Verbindungen für den Holzbau zu realisieren. Das System bietet einige Vorteile gegenüber herkömmlichen. Wir sind überzeugt, dass die GSA®-Technologie eine starke Zukunft hat. Mit unserem Lizenzsystem fördern wir die Verbreitung der GSA®-Technologie. Als Lizenznehmer wickeln Sie gemeinsam mit n’H geeignete Objekte ab. Sie erhöhen Ihre Wertschöpfung, indem Sie Teilleistungen in der Abwicklung der Objekte übernehmen. Als Lizenznehmer vertreten Sie die Marke und sind Teil des wachsenden GSA®-Netzwerkes. Die Lizenz ist mit einer einmaligen Lizenzgebühr und objektbezogen Gebühren verbunden. Insbesondere sind wir an Partnern im nahen Ausland interessiert. Ihr Kontakt bei n’H ist Bruno Abplanalp.

Als künftiger Netzwerkpartner (Ingenieure, Holzbauunternehmen, Montagebetriebe)

Unsere Objekte wickeln wir in Netzwerken ab. Als künftiger Netzwerkpartner informieren wir Sie über die neuesten Entwicklungen aus unserem Haus. Die Registrierung hat den Vorteil, dass wir Sie und Ihre Stärken kennen. Sich zu kennen, eröffnet die Möglichkeit gemeinsam Projekte abzuwickeln. Ihr Kontakt bei n’H ist Sascha Abplanalp. Wir freuen uns auf Sie.

Als internationaler Partner für n’H / Just Swiss

N’H ist weltweit tätig. Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit für die Abwicklung internationaler Projekte interessieren, so freut sich Bruno Abplanalp auf Ihren Vorschlag. Wir suchen Ingenieure, Architekten oder Holzbaubetriebe, welche die GSA®-Technologie in ihren Projekten einsetzen möchten. Als internationaler Partner profitieren Sie von der bewährten GSA®-Technologie, einem zuverlässigen Partner und der Marke Schweiz.